13.07.2020

Alexandra Anderluh ausgewählt für w-fFORTE INNOVATORINNEN

Alexandra Anderluh vom Carl Ritter von Ghega Institut für integrierte Mobilitätsforschung wurde zur Teilnahme am Pilot-Durchgang der w-fFORTE INNOVATORINNEN Lern- und Gestaltungsreise ausgewählt. Ihre Bewerbung zum Thema „Nachhaltige Transformation des Transport- und Mobilitätssektors“ konnte die Jury überzeugen und bietet Alexandra Anderluh nun die Möglichkeit, dieses im Zuge der von Mitte Juni 2020 bis Februar 2021 dauernden Reise bestehend aus verschiedenen Workshops und Coachings zu konkretisieren und auszubauen.

„Die Lern- und Gestaltungsreise der w-fFORTE INNOVATORINNEN bietet eine hervorragende Gelegenheit, meine noch grob gefasste Forschungsidee auszubauen und dabei auch meine Fähigkeiten in der Ideenentwicklung zu verbessern“, so Alexandra Anderluh. „Die Teilnahme an den Workshops ist auch für das Institut insgesamt eine gute Chance, neue Themen auf- und auszubauen und neue Schwerpunkte zu setzen.“, ergänzt Frank Michelberger.

Die Homepage der w-fFORTE INNOVATORINNEN Lern- und Gestaltungsreise ist hier zu finden: https://www.ffg.at/content/w-fforte-innovatorinnen